Home »

das Jahr 2022

2022 war ein sehr ereignisreiches Jahr. Für Hetty (Henrietta von den Wurzelzwergen) stand das Röntgen der Hüfte an, die Ankörung und die ersten beiden Ausstellungen, die Begleithundeprüfung und die ersten beiden Turniere. Und natürlich viel viel Ausbildung und Training, um all das vernünftig auf den Weg zu bringen. Ich bin mehr als zufrieden: A-Hüfte, Ankörung ohne Auflagen, vorzügliches Ausstellungsergebnis, Begleithundeprüfung bestanden und zwei mal 0 Fehler in der A0 gelaufen, perfekt!

Frida wurde durch den Vereinswechsel neu angekört und natürlich auch ausgestellt. Auch bei ihr hat alles wunderbar geklappt, Ankörung ohne Auflagen, vorzügliches Ausstellungsergebnis, die HD-Auswertung (HD-frei) hatte sie ja schon lange. Lediglich mit den Turnierergebnissen muss sie sich noch ein bisschen Mühe geben.

Für die Zucht habe ich dieses Jahr noch ein Seminar besucht und der Zwinger wurde vom cbp besichtigt und für gut befunden. Damit steht der Weiterzucht nichts mehr im Weg, jetzt muss Frida nur noch läufig werden ……

Hetty
Frida (nicht erfreut über den Regen)

Wir sind Mitglied im

und