Würfe

Unsere Würfe wachsen in Haus und Garten auf. Die Wurfkiste hat einen Bereich im Wohnzimmer, in dem die Welpen vom ersten Tag an Alltagsgeräusche erleben können.

Sobald die Welpen alt genug sind und das Wetter mitspielt, bekommen sie tagsüber einen großzügigen Auslauf im Garten. Dort erleben sie die normalen Umweltreize – Sonne / Wind / Regen oder auch Schnee. Dazu schulen sie ihre sensorischen und motorischen Fähigkeiten durch eine Auswahl von Welpenspielgeräten. Schon früh lernen sie andere Menschen kennen. Nach der Wurfabnahme im Alter von ca. 8 Wochen sind unsere Welpen bereit für ihre neue Familie. Sie sind dann selbstverständlich mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben Halsband, Geschirr und Leine kennengelernt und auch schon kleine Spaziergänge außerhalb des Gartens gemacht.